Rekordbesuch an der ZoukAffair

Rekordbesuch an der ZoukAffair

Am vergangenen Sonntag trafen sich an der ZoukAffair im Viadukt rund 80 Tänzer und Tänzerinnen. So viele waren es noch nie – ein neuer Teilnehmer-/innen Rekord seit der Partypremiere im Januar 2018! Wir nutzen diese Gelegenheit und bedanken uns herzlich für die treue Teilnahme der Zouk – und Lambazouk community! Wir freuen uns riesig auf die zukünftigen Partys.

Die ZoukAffair im Viadukt findet jeden vierten Sonntag im Monat statt. Zur rhythmischen Kizomba und Zouk Musik tanzen wir Brazilian Zouk und Lambazouk / Lambada.

Nächste Party: am 22. Dezember statt.

Rekordbesuch ZoukAffair

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s